Login

Trotz eisiger Wetterbedingungen schafften es alle Mannschaften pünktlich und gesund zu uns zum 6. Spieltag der U13 Bezirksliga in die Albgauhalle, so dass wir pünktlich um 10 Uhr mit dem Spieltag starten konnten.

Hellwach starteten unsere Mädels gleich mit einem tollen 2:0 Sieg gegen den TV Viernheim. Hochmotiviert starteten die Mädels in die nächste Partie gegen die starken Mädels des Heidelberger TV. Doch die Heidelbergerinnen setzten uns von Anfang an mit dem gezielten Spiel von kurzen und langen Bällen unter Druck und holten ich somit verdient den Sieg. Weiter ging es gegen die Eppinger Mädels, doch nun schlichen sich viele unnötige Fehler ein und somit wurde auch dieses Spiel mit 0:2 Sätzen verloren. Gegen die Walldorferinnen sollte nun also nochmal ein Sieg zum Abschluss her, da waren sich alle einig und ließen nun auch nichts mehr anbrennen. Konzentriert und mit tollen Spielzügen holten sich die Mädels verdient den Sieg. Tolle Leistung Mädels!

Es spielten: Annika, Ida, Mara und Naomi

Einen ganz großen Dank noch an die Eltern, die so toll geholfen haben!