Login

Am Samstag den 01.12. ging es zum vierten U12 Spieltag in die IGMH-Halle nach Mannheim.

Dort traininerte Conny, Jugendtrainerin des NVV, nach dem Aufwärmen mit den Kindern erst einmal Aufschläge, denn ohne Aufschläge kann man nun einmal kein Spiel gewinnen. Wie immer waren die Kids mit vollem Eifer dabei. Dann gab es eine Mittagspause, in der sich die Kinder selbständig zum anschließenden Turnier mit selbstkreiertem Teamnamen und Schlachtruf anmelden müssen. Für die VSG Ettingen/Rüppurr gingen dieses Mal "nur" Lotta und Silja in der Champions League (Duo Volleyball ohne Sonderregeln) an den Start. In spannenden Spielen sammelten die beiden kräftig Punkte und wenn sie auch nicht alle Spiele gewinnen konnten, so doch das Spiel gegen den späteren Turniersieger. ;-) Selbst erspielten sie eine beachtlichen 5. Platz. Sehr gut Mädels, weiter so!

Der nächste U12 Spieltag findet am 19.01.19 in Heidelberg statt.