Login

Am Samstag den 08.12.2018 ging es für die U16er Mädels schon früh los. Wir trafen uns um 8:00 Uhr an der Tankstelle in Rüppurr und fuhren pünktlich los, um uns rechtzeitig für unser erstes Spiel in Mannheim gegen den TV Brötzingen warm zu machen. Trotz ein paar Aufholjagden von uns, verloren wir beide Sätze. Das darauffolgende Spiel war gegen Sinsheim. Uns passierten viele unnötige Fehler, welche wieder zu einer 2:0 Niederlage führten. Dann pfiffen wir ein Spiel und wurden natürlich alle wieder kalt. Nach 30 Minuten aufwärmen startete unser letztes Spiel gegen den VC Eppingen. Wir gewannen beide Sätze und hatten somit noch einen einigermaßen schönen Abschluss.
Danach ging es für Julia, Alina, Leonie und Lusin noch auf den Weihnachtsmarkt. Ein schöner Tag ging für die U16-er Mädels zu Ende !

Es spielten für die VSG: Mareike, Alina, Leonie, Lusin, Sonique, Cecilia, Lara und Alena (fehlt leider auf dem Foto)