Login

Am 23.03. fand der letzte U12 Spieltag der Saison in Walldorf statt. Zum Saisonfinale hatten sich über 70 Kinder angemeldet, da durfte natürlich auch die VSG Ettlingen/Rüppurr nicht fehlen. Lena und Annabel hatten bereits vorher an U12 Spieltagen teilgenommen, Madita und Theresa hingegen waren das erste Mal dabei und natürlich dementsprechend aufgeregt. Doch bevor es an den Wettkampf ging, wurde erst einmal gemeinsam mit Louis ein wenig an den Grundtechniken gepfeilt und die erste Nervosität konnte abgelegt werden. Dann gab es zum Mittag als kostenlose Stärkung eine Bockwurst (Danke an den VC Walldorf!), bevor eine Teamname gefunden und die Mädels sich elbstständig am Bundesliga Turnier anmelden mussten. Doch dann konnte das Turnier endlich los gehen und unsere Mädels schlugen sich in der Bundesliga sehr gut und konnten unter 22 Teams in der vordern Hälfte platzieren. Sehr gut Mädels! Weiter so!

Jetzt heißt es leider warten, bis am 13.10. die neue Saison für die U12er wieder startet. Die 4 wollen auf jeden Fall wieder teilnehmen. :-)