Login

Am 30.03.2019 ging es für die U16 weiblich in das letzte Turnier der Saison - dem Jugendverbandspokal. Die Mädels trafen sich um 9:00 Uhr an der Rennbuckel Halle in Karlsruhe.
Nach dem Aufwärmen ging es direkt los. Das erste Spiel gegen Bretten gewannen sie im 3. Satz 14:16. Im 2. Spiel gegen Eppingen wurde es sehr spannend. Den 3. Satz entschied unser Gegner knapp für sich. Nach einer 2-stündigen Schiedsrichterpause ging es weiter mit dem SVK Beiertheim, welcher uns mit starken Aufschlägen besiegte. Da wir den Spieltag mit einem Sieg beenden wollte, haben wir im letzten Spiel gegen den Heidelberger TV nochmal Vollgas gegeben und somit beide Sätze klar für uns entschieden.
Alle sind froh, so einen schönen Sieg als Abschied der Saison zu haben, obwohl wir an diesem Tag nur den 5. Platz erreichen konnten. 
 
Es spielten : Alena, Sonique, Lusin, Emilia, Lara, Mareike und Alina