Login

Am Samstag den 21.09. waren die U 16 Mädchen in Bretten. Das erste Spiel gegen die starke Mannschaft des TV Brötzingen verloren unsere Mädchen knapp. Der erste Satz ging nach gutem Spiel mit 19 : 25 an Brötzingen. Im 2. Satz mussten sie sich dann klar geschlagen geben. Anschließend starteten unsere Mädchen souverän ins zweite Spiel gegen den SV Sinsheim und konnten dieses klar für sich entscheiden.

Insgesamt belegte unsere Mannschaft den vierten Platz, ein tolles Ergebnis, da man zum ersten Mal auf dem Großfeld 6:6 spielte und somit weiterhin in der höchsten Jugendklasse spielt.

Die Mädels kann man das nächste Mal am 28. September 2019 um 14 Uhr in der Kasernenhalle am Dickhäuter Platz und am 12.Oktober ab 10 Uhr in der Albgauhalle anfeuern!!

Bedanken möchten wir uns auch ganz herzlich für die T-Shirt Spende der Sparkasse.

Es spielten: Cecilia, Annika, Emma, Emilia, Isabel, Alena, Carla und Luci Trainerin: Alexia Wurth