Login

Eigentlich war Black Friday ja schon vorbei. Eigentlich. Denn am Samstag war bei den Superhelden noch einmal Super Sale. Die VSG bot satte Rabatte an der Punkte-Theke, Aktionen wie "by one, get one free" und verschenkte Aufschläge. Beiertheim griff gnadenlos zu und so war leider am schwarzen Samstag für die Superhelden nicht viel zu holen.

Dabei war der Plan eigentlich anders. Wir hatten gut trainiert, an taktischen Finessen gefeilt ("pssst... wohin schlägst du auf?") und wollten Wiedergutmachung für das Spiel vom letzten Wochenende. Eigentlich. Zum Glück ist nächstes Wochenende spielfrei. Zwei Wochen Zeit, um das Wörtchen "eigentlich" aus dem Wortschatz der Superhelden zu streichen und dann in Mosbach auf Punktejagd zu gehen. Bunt ist uns nämlich lieber als schwarz!

Mit dabei waren:
Außen: Irina, Lisa, Julia
Mitte: Larissa, Verena
Diagonal: Tamy, Nina
Libera: Selin
Zuspiel: Karen
Coach: Patrick
Co-Coach: Ana

PS: Wenigstens sehen alle auf dem Foto gut aus ;-)