Login

Neue Trainer - neue Aufstellung - neues Glück - erwartungsvoll und gespannt auf den aktuellen Leistungsstand der Mannschaft wurde der erste Satz unerwartet schwach begonnen (11:25). Die anfängliche Unsicherheit  im ersten Satz wurde schnell abgelegt und die VSG'lerinnen konnten den ersten Satzgewinn der Saison verzeichnen (25:16). Die routinierten Spielabläufe  aus  dem  Training konnten gegen die in der Abwehr starken Brötzingerinnen clever eingesetzt werden. Aufgrund unserer starken Annahme und Abwehr konnten wir den dritten Satz für uns verbuchen (25:21). Der vierte Satz war geprägt von gezielten und druckvollen Angriffen und führte somit klar zu einem Satzgewinn (25:11) . 
Resümee: Neuer Trainer - neue Aufstellung - erster Sieg - läuft bei uns! 

Es spielten: Sina Brecht, Marisa Rößler, Wiebke Walter, Marina Graf, Julia Sehnitz, Stefanie Dahms, Julia Weiland, Tina Klessing, Hanna Leonhard, Désirée Meyer.