Login

Damen 3 – Landesliga

VSG : TV Bühl 3:0 (25:15, 25:16, 25:21)

Rückrundenstart geglückt

Wir machten uns diesmal auf den Weg nach Bühl zum Tabellenletzten. Trotzdem wussten wir, dass es kein leichtes Spiel geben würde, da Bühl eine junge motivierte und immer besser werdende Mannschaft ist. Wir gingen motiviert in das Spiel. Wir konnten uns in der Mitte des Satzes absetzen und gewannen diesen. Wir machten mit druckvollen Aufschlägen und gezielten Angriffen weiter. Dadurch konnte Bühl den Ball nicht richtig nach vorne bringen und ihre starken Angriffe nicht aufbauen. Wir gewannen auch den 2. Satz. Der 3. Satz war etwas knapper, dennoch konnten wir uns am Ende ohne Probleme absetzen und den Sieg nach Hause holen. Mit nur 1 Stunde und 4 min war dies nun unser schnellstes Spiel.

Für die VSG spielten:

Annahme/ Außen: Steffi, Julia und Marina                                                                                                

Diagonal: Wiebke                                                                                                                                                    

Libera: Marisa                                                                                                                                                    

Mittelblock: Desi, Sina und Melli                                                                                                                              

Zuspiel: Tina                                                                                                                                                                            

Couch: Eduard

Wir verabschieden uns in die Winterpause und wünschen allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir sehen uns am 20.01.18 beim SSC wieder.