Login

Heimspieltag | 09.03.19

VSG Ettlingen Rüppurr 3:0 VC Eppingen ( 25:19| 25:20 | 30:28)
VSG Ettlingen Rüpurr 3:0 TV Eppingen ( 25:21 | 25:10 | 25:19)

Ja, schau sich das einer mal an... Hat sich die Damen 3 doch tatsächlich zwei glatte 3:0 Siege am letzten Heimspieltag geschnappt!!!

Unsere Gegner aus Eppingen hatten einfach keine Chance. Die super Stimmung auf dem Feld und der Tribüne waren zu gut, das Zusammenspiel zu gekonnt, die Angriffe zu dominant und die Stellertricks einfach zu ausgefuchst!

Ja gut,... Die ein oder andere Angabeserie hat die Damen 3 den Gegnern hin und wieder durchgehen lassen.... Aber wie der 3. Satz gegen TV Eppingen gezeigt hat, hatte die Damen 3 einfach die stärkeren Nerven.

Ein wirklich guter Tag für die Damen 3!! Mal sehen was sich in der Tabelle noch regeln lässt

#Heimspieltag #2siege #sektdusche #hintenkacktdieente

Es spielten für die VSG :
Zuspiel: Tina
Mitte: Moni, Melli
Außen: Sina, Denise
Diagonal: Klara, Mari
Libero: Hanna, Josselyne
Glücklicher Coach: Edu