Login

06.10.2018: Auswärtsspieltag in Neureut

VSG 1:3 VC Neureut 2 (18:25, 25:22, 19:25, 13:25)

Der erste Spieltag war mal wieder Anlass für eine Diskussion über den diesjährigen Teamspruch. Es ging ziemlich heiß her, und das nicht nur weil die Spruchfindung das Aufwärmprogramm begleitete Schlussendlich erinnerten wir uns aber daran - der alte Spruch hat uns doch auch zum Aufstieg verholfen. Pünktlich um 15 Uhr zum Anpfiff hieß es also "1-2-5 turn up" und es ging los.
Nach einer anfänglichen Führung mussten wir leider den ersten Satz an die Heimmannschaft abgeben. Im nächsten Satz lief es mit neuer Motivation und guter Stimmung deutlich besser und wir gewannen den zweiten Satz. Hochmotiviert starteten wir in den nächsten Satz, doch leider reichte es am Ende nicht für den Sieg. Im vierten Satz hatten wir am Anfang große Schwierigkeiten in das Spiel zu finden. Leider konnten wir den Rückstand nicht mehr aufholen und haben auch diesen Satz an Neureut verloren. So mussten wir an unserem ersten Spiel leider eine Niederlage mit nach Hause nehmen, doch wir waren nicht allzu traurig, schließlich hatten wir unseren Spaß.
#nächsterSpieltagnächsteChance

um die Punkte kämpften: Britta, Svenja, Alena, Joana, Paula, Nora, Alicia, Tamara