Login

25.11.18. Heimspieltag
VSG 1:3 SV KA-Beiertheim 5 (16:25, 26:24, 18:25, 7:25)
VSG 0:3 Post Südstadt Karlsruhe (19:25, 18:25, 18:25)
 
Am vergangenen Sonntag hatten wir unseren einzigen Heimspieltag in der Hinrunde.
Der Gegner des ersten Spiels war die fünfte Damenmannschaft des SVK. Leider gelang der Start am frühen Morgen nicht so richtig, so dass der erste Satz direkt mit 16:25 verloren ging. Auch der zweite Satz startete etwas holprig. Mit guten Aufschlägen konnten wir aber ein zwischenzeitlichen Rückstand von 11:19 aufgeholen und nach einigen spannenden Ballwechseln wurde dieser Satz sogar noch mit dem Sieg belohnt. Leider konnte der Schwung nicht vollständig in den darauffolgenden Satz mitgenommen werden. Es war zwar ein guter Kampf, dennoch mussten wir den Satz an den Gegner mit 18:25 abgegeben. Den letzten Satz überspringen wir mal und gehen direkt weiter zum zweiten Spiel ;-) Gegner war die Damen Mannschaft des Post Südstadt Karlsruhe. Obwohl unsere Leistung besser war als im vorherigen Spiel, war der PSK einfach etwas stärker und konnte sich somit 3 Punkte sichern.
Trotz allem können wir sagen, dass uns dieser Spieltag sehr viel Spaß gemacht hat und die Motivation für den nächsten Spieltag da ist 💪💪💪