Login

Nach dem unsere Damenplus jeden Montag sehr zahlreich die Beachanlage bevölkern und bereits im letzten Jahr viel Spaß an einem gemeinsamen Turnier hatten, fand am 25.06. zum 2. Mal unser Turnier "Seniorinnen beacht" statt. Mindestalter 31! 

Trotz heißer Temperaturen und sehr windigem Wetter hatte sich 15 Beacherinnen für das Turnier gemeldet. 15? Bei uns kommt jeder zum Zug auch wenn der Partner kurzfristig ausfällt und ggfs. ist es auch mal sehr schön im nächsten Spiel/Satz einen Joker ziehen zu können. :-) Nach der Mannschafts- und Gruppeneinteilung hieß es dann ran an den Ball! Leider waren am Morgen so einige Spiele ein wenig vom Winde verweht, aber das besserte sich am Nachmittag zum Glück etwas. Am Ende konnten sich Sabin und Vera über einen tollen 3. Platz, Uta und Heidrun den 2. Platz und Sandra und Moni über den 1. Patz freuen, aber das war eigentlich nebensächlich, viel mehr haben sich alle über die schönen Spiele und einen tollen Tag auf dem Beachfelde gefreut.

Anschließend ging es endlich mal zum Vereinswirt "Beim Griechen", der zu unserem großen Bedauern,an unserem Trainingsabend leider Ruhetag hat. Stephano hat uns dann auch toll, super schnell und sehr lecker bewirtete. Danke!

Einen großen Dank auch an Sandra für die tolle Orga!