Login

Die Saison geht in die heiße Phase und schon steht das nächste große Heimspielwochenende in der Albgauhalle an!

Den Startschuss geben am 16.02. um 13 Uhr die Damen 2 & 3 für beide Teams benötigen noch ein paar Punkte für den Klassenerhalt. Die Gegner der Damen 2 sind SG Ketsch-Brühl und SV Sinsheim 2. Damen 3 spielt gegen TV Brötzingen und TV Bretten 2.

Gleich im Anschluss um 19.30 Uhr geht es dann mit der Damen 1 gegen den VfB Mosbach-Waldstadt weiter.

Nach einer kurzen Nachtruhe wird dann am Sonntag ab 11 Uhr bereits wieder auf 2 Feldern aufgeschlagen, dieses mal richtet unsere Damen+ die Regionalmeisterschaften der Ü37 Damen aus und haben den VC Offenburg, TSV Schmiden und TSV G.A. Stuttgart zu Gast.

Alle Teams würden sich natürlich über zahlreiche Zuschauer und lautstarke Unterstützung freuen.