Login

Herren 2 - Landesliga

VSG - VSG Durlach-Wettersbach 3:1 (21:25, 25:20, 25:16, 26:24)
VSG - VSG Ubstadt/Forst 2:3 (25:16, 22:25, 25:11, 16:25, 7:15)

Wieder einmal stand ein Heimspiel für die H2 auf dem Programm. Gegen Durlach-Wettersbach konnte ein 3:1 Sieg gefeiert werden, auch wenn es gegen Ende sehr spannend wurde. Anschließend wartete niemand geringeres als der momentane Tabellenführer der Liga. Und dieses Spiel war ein Auf und Ab. Zwei unglaublich starke Sätze und zwei weniger gute Sätze führten auf den Tie-Break, den die Gäste dann leider für sich entschieden konnten. Trotzdem schauen wir mit einer guten Punkteausbeute von 4 Punkten an diesem Spieltag nun nach vorne auf die letzten beiden Auswärtsspiele.

In diesem Sinne: Uuuuuuuuuuuuund Tschüss!
Für die VSG haben gespielt:
Annahme/Außen: Chris Kern, Felix Holtmeier, Florian Fritzsche, Marius Müller
Diagonal: Veith Röthlingshöfer
Mittelblock: Tobias Schneble, Christoph Neumann, Andreas Niemeyer
Libero: Andreas Ehrle
Zuspiel: Richard Combé, Philip Maser, Benedikt Prunsche
Trainer: Alexander Sehnitz