Login

Herrenplus 180318

Hinter dieser Mannschaft verbirgt sich ein nach Bedarf und Möglichkeit zusammengesetztes, alterndes Gemisch aus Typen mit mehr Ballerfahrung als Trainingsfleiß und Kreuzbandspannung. Die meisten von uns haben irgendwann einmal in einer mittleren bis höheren Liga gespielt, oder glauben sich daran erinnern zu können. Nun treffen wir uns im kleinen Kreis, um immer noch unsere Bewegungsrituale mit dem Ball zu praktizieren (Keine Liga, Kein Trainer, nur der Ball und wir; gerne 3 gegen 3 Rückraum). Gelegentlich stellen wir uns dann doch noch einem Vergleich, so in diesem Jahr bei den Ba-Wü-Meisterschaften Ü35 (obwohl wir auch mit der Alterszahl höher gehen könnten), oder auch mal bei ein paar Beachturnieren. Speziell zwischen März und November sorgen wir unter dem Pseudonym Beachonkelz für die Belegung der Beachfelder.