3. Platz beim Jugendverbandspokal

Veröffentlicht von Moni am

Am 25. März hatten wir das U16 Pokalfinale und damit unseren letzten Spieltag der Saison. Die Vorrunde lief souverän und wir gewannen haushoch gegen Seckenheim und Bruchsal. In der Finalrunde traten wir als erstes gegen Vogelstangen an. Den ersten Satz konnten wir Dank sehr gutem Zusammenspiel und hammer Aufschlägen für uns entscheiden. Die beiden darauffolgenden Sätze verloren wir knapp und mussten den ersten Platz an Vogelstangen abgeben. Das letzte Spiel gegen Beiertheim verloren wir leider auch im Timebreak. Trotz der beiden Niederlagen haben wir uns gut geschlagen und sind zufrieden mit dem dritten Platz.

Es schlugen für die VSG auf: Anne, Charlotte, Evelina, Nika, Paula, Silja und Uljana

Großer Dank auch an Marlena fürs tolle Coachen!

Kategorien: Jugend