Damen 5: Start in die erste Kreisliga Saison

Veröffentlicht von Monika Stumpe am

Wir starteten mit zwei Heimspielen in unsere erste Saison in der Kreisliga. Das erste Spiel spielten wir gegen die SG Mittelbaden Volleys 3. Schon im ersten Satz waren wir dem SG Mittelbaden klar überlegen und gewannen mit 25:10. Das konnten wir die beiden nächsten Sätze weiter so beibehalten und entschieden auch den zweiten und dritten Satz eindeutig mit 25:8 und 25:15 für uns. Das erste Spiel der Saison ging also mit 3:0 an uns.
Das zweite Spiel war gegen die SG Mittelbaden Volleys 2. Den ersten Satz starteten wir stark und gingen sofort in Führung und konnten den Satz, auch wenn die SG Mittelbaden Volleys deutlich stärker wurden, mit 25:20 für uns entscheiden. Im nächsten Satz waren wir den SG Mittelbaden Volleys leider deutlich unterlegen und verloren mit 25:12. Im 3. Satz kämpften wir uns wieder zurück, verloren aber mit 25:17. Der vierte Satz wurde noch ein echtes Kopf an Kopf Rennen, aber am Ende konnten die SG Mittelbaden Volleys auch diesen Satz mit 25:22 für sich entscheiden. Also gewannen die SG Mittelbaden Volleys 2 das Spiel mit 3:1.

Es spielten: Alina B, Anna, Dora, Dominika, Eva, Hanne, Isabelle, Marlene, Sophia, Tessa

Kategorien: Damen 5