Der Aufschlag war stark aber wir sind stärker !

Veröffentlicht von Moni am

Um 9 Uhr in der Früh kam unsere kleine aber feine U18 Mannschaft in Forst an. Hochmotiviert und voller Tatendrang spielten wir unser erstes Spiel gegen die Heimmannschaft, die VSG Ufos. Leider haben wir das Spiel in 2 knappen Sätzen verloren. Das nächste Spiel war gegen den SV Sinsheim, den stärkste Gegner in unserer Gruppe. Die Aufschläge waren brutal doch unsere Annahme stand immer bereit. Wir haben unser bestes gegeben und mit Würde verloren. Nach einer langen Pause spielten wir unser letztes Spiel gegen die SG Mittelbaden Volleys. Voller Energie gewannen wir souverän das allerletzte Spiel und machten doch noch einen würdevollen Abgang.

Es spielten für die VSG: Sophia, Ruxi, Sara, Madita, Evelina und Lola

Coaching: Lily und natürlich der Bär

Kategorien: Jugend