Deutliche Niederlage im letzten Hinrundenspiel

Veröffentlicht von Sina Brecht am

Am 7.12.2019 stand für die Damen 1 der VSG Ettlingen/Rüppurr die letzte Begegnung der Hinrunde gegen die VSG Kleinsteinbach an.                  

Es gelang ein guter Start ins Spiel, indem man sich mit einigen Punkten absetzten konnte, bis eine lange Aufschlagserie der gegnerischen Zuspielerin nicht unterbrochen werden konnte. Der Satz musste somit deutlich (25:15) abgegeben werden. Der zweite Satz ging ebenfalls gegen uns mit 25:13. Im dritten Satz kam die Mannschaft besser ins Spiel und es gelang immer wieder an die Kleinsteinbacherinnen heranzukommen. Doch erneut gelang kein Satzgewinn und mit einem 21:25 musste man sich deutlich 3:0 geschlagen geben.

Das nächste Heimspiel findet am Samstag, den 15.12.2019 in der Albgauhalle (Ettlingen) um 16:30 Uhr gegen den VfB Mosbach statt.

Für die VSG spielten:

Zuspiel: Frederike M.                                                                        
Diagonal: Nadine K., Ema T.                                                                       
Mitte: Aylin B., Sandra M.                                                                        
Außen: Sina B., Kerstin G., Nadine T., Katharina G.                               
Libera: Selin S.                                                                                         
Coach: Marius M.                                                                                      
Co-Coach: Leo Ö.

Kategorien: Damen 1