Die Bertha-Benz Halle bebt

Veröffentlicht von Moni am

Am 19 November starten wir viel zu früh am Morgen als die zweite Mannschaft der U 16, motiviert in den zweiten Spieltag. Als wir ankamen bemerkten wir, dass wir die einzigen ohne Auswechselspieler waren.
Trotzdem spielten wir im ersten Spiel motiviert und haben trotz starker Gegner unser Bestes gegeben.
Leider konnten wir das Spiel nicht für uns entscheiden.
Um lange über das Spiel nachzudenken hatten wir keine Zeit, denn direkt ging es ins nächste Spiel.
Auch dieses Spiel verloren wir leider haushoch.
Danach pfiffen wir ein Spiel und dann ging es für uns ab in eine zu große Pause.
Nach zwei Stunden Wartezeit, in denen Lola ein Schläfchen hielt, durften wir endlich weiterspielen.
Wir spielten nun gegen die zweite Mannschaft von Mannheim die, wie Madita nochmal betonte, VIEL später aufstehen durfte.
Danach besserte sich unsere Laune und wir starteten wieder hochmotiviert in unser letztes Spiel des Tages. In diesem Spiel konnten wir, dank mehrerer Aufschlagsserien unserer Spielerinnen Lola und Jule, den ersten Satz für uns entscheiden. Leider schafften wir es nicht die anderen Sätze auch zu gewinnen, aber in den letzten Minuten spielten wir mit aller Kraft die wir noch aufbringen konnten
Am Ende produzierten wir das perfekte Mannschaftsfoto.
Vier von uns machten noch den Penny unsicher und kamen mit stolzer Beute heraus.
Insgesamt war es ein sehr gelungener Tag.

Es spielten: Jule, Lilli, Lola, Luna, Madita und Ruxi

Geschrieben von: Madita, Jule, Luna und Lola

Kategorien: Jugend