Eberbach hat Glück gebracht

Veröffentlicht von Moni am

Am 16.November haben wir, die 2. U18 Mannschaft in Begleitung von Moni den weiten Weg nach Eberbach auf uns genommen. Wir mussten sehr früh aufstehen, weil wir pünktlich um 9 Uhr an der Halle sein wollten. Da wir nicht wollten, dass unsere Eltern so weit fahren müssen, haben wir uns ein Stadtmobil als Mannschaftsbus gemietet. Der Spieltag fing an mit der Aufgabe als Schiedsrichter. Wir pfiffen das Spiel Laudenbach gegen Eberbach, die auch unsere Gegner in den nächsten beiden Spielen waren. Danach mussten wir uns schnell aufwären, denn es ging kurze Zeit später mit unserem ersten Spiel an diesem Tag los. Dises gewannen wir in zwei Sätzen gegen Eberbach. Nur einer halben Stunde später ging es weiter mit dem Spiel gegen Laudenbach. Dort schlugen wir uns gut, doch leider hat es am Ende nicht für einen Sieg gereicht. Dadurch waren wir zweiter Platz in unserer Gruppe und erreichten somit das Spiel um Platz drei. Dieses spielten wir gegen Walldürn und gewannen es mit zwei zu null. Damit  holten wir  uns  den dritten Platz an diesem Spieltag. Es war für heute aber noch nicht fertig, denn wir mussten noch das Finale Heidelberg gegen Laudenbach pfeifen. Nach diesem ereignisreichen Tag fuhren wir überglücklich, stolz auf uns und auch ein wenig müde nach Hause.

Es spielten für die VSG: Paula, Lisa, Jule, Lola, Luna, Ruxi, Lara und Lucie

Kategorien: Damen 5Jugend