Endlich Spielpraxis!

Veröffentlicht von Monika Stumpe am

Am Samstag dem 02. Oktober hatten wir, die Damen 5, endlich unseren 1. Spieltag, auf den wir uns sehr freuten. Wir haben uns, zwar noch müde, aber auch sehr zahlreich und hochmotiviert in Karlsruhe für das Auswärtsspiel gegen die Damen 6 des SVK Beiertheim getroffen. Zuerst haben wir uns aufgewärmt und eingespielt. Dann ging es auch schon los. Insgesamt haben wir 3 Sätze gespielt. Aufgeregt starteten wir in den 1. Satz, den wir leider mit 12:25 verloren. Danach ging es auch schon direkt mit dem 2. Satz weiter, indem wir uns ein wenig steigerten, aber leider hat es auch in diesem Satz nicht ausgereicht und wir verloren ihn mit 15:25. Den 3. und letzten Satz verloren wir wieder mit 12:25. Obwohl wir nicht gewonnen haben, hat es uns sehr viel Spaß gemacht und wir konnten endlich Spielpraxis sammeln. Wir freuen uns schon auf den nächsten Spieltag und trainieren bis dahin fleißig weiter.

Es spielten: Alina B. Anna, Dominika, Eva, Hanne, Laura, Marlene, Mia, Nisa, Sara und Sophia

Kategorien: Damen 5Jugend