Erfolgreicher Heimspieltag für die Damen 5

Veröffentlicht von Manuel Hubert am

Am vergangenen Sonntag fand erneut ein Heimspieltag statt – und er war ein voller Erfolg! Wir traten gegen den TV Au am Rhein und den SV Karlsruhe-Beiertheim 7 an und konnten beide Spiele für uns entscheiden.

Das erste Spiel spielten wir gegen den TV Au am Rhein. Nach einem spannenden Schlagabtausch über fünf Sätze konnten wir uns schließlich mit 3:2 durchsetzen. Beide Teams kämpften auf Augenhöhe, doch im entscheidenden Satz behielten wir die Nerven und sicherten uns verdient den Sieg.

Das zweite Spiel gegen Beiertheim war etwas einseitiger. Durch starke Aufschläge setzten wir unseren Gegner von Beginn an unter Druck und kontrollierten das Spiel über weite Strecken. Mit einer konzentrierten Leistung gewannen wir souverän mit 3:1.

Mit diesen beiden Erfolgen war der Heimspieltag ein großer Erfolg – und wir stehen nun wieder an der Tabellenspitze.

Kategorien: Damen 5