Erstes Spiel, erster Satzgewinn

Veröffentlicht von Moni am

Jung, jünger, am jüngsten, dass gilt für viele Mannschaften in der Kreisliga und nachdem wir unsere Damen 5 stark verjüngt haben, zählt sie in dieser Saison sicherlich mit zu den jüngsten Mannschaften in der Liga. Dementsprechend nervös waren unsere Mädels auch an ihrem 1. Spieltag in der kleinen PSK-Halle in KA-Dammerstock am 1.10.23 und das war im 1. Satz gegen die etwas älteren Mädels des PSK deutlich zu spüren. Doch schon im 2. Satz standen unsere Mädels deutlich selbstbewusster auf dem Feld und zeigten mit dem ersten Satzgewinn der Saison, dass auch mit ihnen in dieser Saison gerechnet werden muss. Auch der 3. Satz war hart umkämpft, ging aber am Ende knapp mit 22:25 Punkten an den PSK. Im 4. Satz konnten die Mädels leider nicht mehr an die vorherige Leistung anknüpfen und mussten somit das Spiel leider an die Mädels des PSK abgeben, aber das kann in der Rückrunde sicherlich schon ganz anders aussehen.

Es spielten für die VSG: Anabel, Jule, Lola, Luna, Madita, Paula, Ruxi, Siri und Sophie

Kategorien: Damen 5