H1 – Saisonstart

Veröffentlicht von richiderdichter am

SG Heidelberg 3 2:3 VSG Ettlingen/Rüppurr
(18:25 | 25:22 | 25:23 | 18:25 | 12:15)

Der erste Spielbericht der Saison 2022/2023 muss leider aufgrund von Krankheit, Dummheit und Unvermögen des Social Media Managers mehr oder weniger ausfallen.
Der selbst auferlegte Druck, sich jedes Mal aufs neue zu erfinden und mit neuen und innovativen Ideen die Massen zu begeistern, sei einfach zu hoch, so der kürzlich erkrankte R. Combé.
„Es wird eine Zeit kommen, in der die Welt wieder durch fulminante, krachende Berichte erschüttert wird, aber eine Schreibblockade kann man nicht einfach wegwischen“.
Diese erbärmliche Ausrede kann und wird bei so vielen Fans und in einem so harten Business wohl nicht akzeptiert werden. Es bleibt abzuwarten, ob ein großer Stern am Volleyball-Berichte-Himmel endgültig untergegangen ist oder auf ein Comeback gehofft werden kann. Für ein ausführliches Interview stand R. Combé nicht zur Verfügung.
Wie auch immer, die H1 um den neuen Trainer Leon Zimmermann gewann ihr erstes Saisonspiel mit 3:2 und steht damit zumindest vorerst auf dem ersten Tabellenplatz.

Fazit:
Saisonstart holprig aber geglückt.

Weisheit des Tages:
„…“

Für die VSG spielten an diesem Wochenende:
Zuspiel: Richi, Leo
Diagonal: Jan, Patrick
Mitte: Flo, Jonas, Markus
Außen: Sebi, Timo, Chris
Libero: Philipp, Jörg
Trainer: Leon