Interressantes Spiel gegen die Tabellen Ersten.

Veröffentlicht von Moni am

 Am 26. November ging es für uns, die Damen 5 Mannschaft von Ettlingen zum Auswärtsspiel nach Beierteim. Das erste Spiel, welches Beierteim gegen Ötigheim spielte, pfiffen wir, wobei uns unsere Trainerin Moni unterstützte. Voll motiviert starteten wir dann in unser Spiel gegen Beierteim. Im ersten Satz schlugen wir uns gut und es gab viele schöne Ballwechsel. Doch leider mussten wir den Satz an Beierteim abgeben. Auch im zweiten Satz legten wir eine starken Start hin, bis wir nach einer unglückliche Verzögerung durch das Schiedsgericht den Faden verloren und der zweite Satz eindeutig an Beierteim ging. Leider kehrte unsere Energie auch im letzten Satz nicht zurück, weshalb wir diesen ebenfalls an Beierteim abgeben mussten. Nach diesem Spiel wurde erst mal Kuchen gegessen, bevor wir uns müde auf den Weg nach Hause machten.

Für die VSG spielten: Lucie, Sara, Luna, Paula, Linnea, Jule und Miriam

Kategorien: Damen 5