Landesliga wir kommen!

Veröffentlicht von Moni am

Am 19 November hatte die U16 weiblich in der Bezirksliga einen Heimspieltag in der Albgauhalle in Ettlingen. Punkt 10 Uhr starteten wir mit dem 1. Spiel gegen Bruchsal und nachdem wir ein paar Punkte benötigten um noch aufzuwachen holten wir uns das Spiel in 2 Sätzen mit 25:23 und 25:13 Punkten. Danach mussten wir warten und pfeifen, bevor wir um 13.30 Uhr gegen Höpfingen wieder aufs Feld durften. Dieses Mal machten wir kurzen Prozess und holten uns das Spiel wiederum in 2 Sätzen dieses Mal mit 25:12 und 25:13 Punkten. Und wieder hieß es warten und pfeifen, bevor wir um 15.30 Uhr wieder ran durften. Auch gegen die Mühlheimer ließen wir keine Zweifel aufkommen, holten uns wiederum den Sieg in 2 Sätzen mit 25:12 und 25:13 Punkten und dürfen nun nach diesem erfolgreichen Spieltag beim nächsten U16 Spieltag in der Landesliga spielen.

Es spielten für die VSG: Sophie, Ruxi, Lisa, Sara, Anne, Siri, Linnea, Miriam und Charlie

Es coachten: Lilli, Manu und natürlich der Bär

Kategorien: Jugend