Niederlage gegen den SV Fellbach

Veröffentlicht von Ema am

Im Spiel gegen den SV Fellbach unterlagen wir leider mit 1:3 (21:25, 25:16, 15:25, 19:25). Fellbach hat sich im Abstiegskampf mit Beachvolleyballerin Paula Schürholz noch überraschend Verstärkung auf der Außenposition geholt. Bei uns hingegen stellte sich weiterhin das Problem, dass unsere Mittelblocker verletzt oder krankheitsbedingt ausgefallen waren, was unsere Personalsituation beeinträchtigte.

Im Spiel zeigte der SV Fellbach eine starke Abwehrleistung, die es uns erschwerte, Punkte zu erzielen. Aus diesem Grund zeichneten wir nach dem Spiel die Libera des SV Fellbach als MVP aus.

Auf beiden Seiten konnten sich mit dem Aufschlag immer wieder Vorteile verschafft werden, und es gab die ein oder andere Serie. So wechselte die Führung hin und her. Leider gelang es uns am Ende nicht, die erforderliche Ruhe zu bewahren, um unsere Chancen auf einen Punktgewinn zu nutzen. Unsere Anspannung war an diesem Tag zu hoch, und wir konnten unsere Möglichkeiten nicht optimal nutzen.

Kategorien: Damen 1