Rückrundenstart beim Tabellenersten

Veröffentlicht von Monika Stumpe am

Unser letztes Spiel gegen VT Hagsfeld verlief weniger gut für uns. In den ersten Satz sind wir gut gestartet und bis zu den ersten 15 Punkten war es ein „Kopf an Kopf“- Rennen. Als dann jedoch gezielt starke Aufschläge kamen, hatten wir große Schwierigkeiten aufzuholen. Somit ging der erste Satz an VT Hagsfeld. Der zweite Satz verlief ähnlich. Durch die Unsicherheit, die im ersten Satz entstanden war, wurden unsere Angriffe immer weniger, jedoch versuchten wir durch gepritschte Bälle die Lücken der Gegner zu erwischen, was uns auch ein paar Mal gelang. Jedoch haben wir diesen Satz leider auch verloren. Wir starteten gestärkt in den dritten Satz. Diesmal griffen wir öfter an. Unsere Gegner schafften es aber sie abzuwehren und fingen an, kurz hinter den Block zu lobben. Durch die abwechselnd kurz und lang angegriffenen Bälle mussten wir uns auch im letzten Satz geschlagen geben. Somit verloren wir das Spiel 3:0 gegen den Tabellenersten und wissen nun, woran wir als nächstes Arbeiten müssen.

Kategorien: Damen 5Jugend

%d Bloggern gefällt das: