Saisonstart mit 3 Punkten, perfekt!

Veröffentlicht von Moni am

Am 23.10.2022 machten wir, die Damen 5, uns auf den Weg nach Au am Rhein zu unserem ersten Spiel der Saison. Mit guter Stimmung und einer starken Aufschlagsserie von Uliana starteten wir in den ersten Satz, wodurch wir ein guten Vorsprung erlangten. Den ersten Satz gewannen wir somit mit Leichtigkeit. Der zweite Satz verlief ähnlich. Im dritten Satz ließen wir die Gegner besser ins Spiel kommen und zeigten gegen Ende das altbekannte Krimipotential. Leider mussten wir diesen Satz mit 24:26 an unsere Gegner abgeben. Dadurch stieg das Selbstbewusstsein der Gegner an, wovon wir uns jedoch nicht aus der Ruhe bringen ließen und an die Leistung der ersten beiden Sätze anknüpfen konnten. Das Spiel endete wie es anfing: mit einer fantastischen Aufschlagsserie, diesmal von Paula, holten wir uns verdient unsere ersten drei Punkte der Saison. Glücklich und sehr zufrieden machten wir uns auf den Heimweg und freuen uns auf das nächste Spiel kommenden Sonntag.

Es spielten: Alina B., Mia, Uliana, Milli, Lucie, Eva, Isabelle, Alexa, Paula, Marlene, Charlie

Kategorien: Damen 5