Spielen wir wirklich Kreisliga?

Veröffentlicht von Monika Stumpe am

Dachten wir, die Damen 5, bisher Kreisliga ist gleichzusetzen mit kurzen Anfahrtswegen, wurde wir am 17.10.2021 eines Besseren belehrt. Sehr motiviert und mit Vorfreude machten wir uns um 12:30 Uhr in Ettlingen auf den Weg zu unserem Auswärtsspiel beim TV Flehingen nach Oberderdingen. Das erste Spiel von TV Flehingen gegen SG Mittelbaden mussten wir pfeifen, bevor wir mit unserem Spiel starten konnten. Wir starteten trotz Nervosität gut in unseren ersten Satz, den wir jedoch leider 17:25 verloren haben. Im zweiten Satz fanden wir nicht so gut ins Spiel und mussten diesen klar mit 12:25 abgeben. Im dritten Satz konnten wir uns wieder steigern, gaben noch mal alles, doch auch dieses Mal reichte es noch nicht für einen Satzgewinn und wir mussten auch diesen Satz mit 17:25 abgeben. Abgesehen davon, dass wir verloren haben, hat uns dieser Tag sehr viel Spaß bereitet und wir konnten eine weitere Portion Spielerfahrung sammeln. Nun sind wir schon sehr gespannt, was uns am nächsten Spieltag, dann mit sehr kurzem Anfahrtsweg, in der Albgauhalle in Ettlingen erwartet.

Es spielten: Alexa, Anna, Eva, Laila, Laura, Marlene, Mia, Nisa und Sara

Kategorien: Damen 5Jugend