U14 Jungs fahren zur Regionalmeisterschaft

Veröffentlicht von Monika Stumpe am

Dünn besetzt mit nur 4 Spielern, aber hoch motiviert, schließlich ging es nicht nur um die Landesmeisterschaft, sondern auch die Qualifikation zur Regionalmeisterschaften traten unsere U14 Jungs am Samstag 15.02. in Bühl an. Doch den Beginn 1. Satz gegen die starken Jungs des HTV2 verpennten die Jungs trotzdem mal wieder. Im 2. Satz zeigten die Jungs dann eine tolle Leistung und waren auch nah am Satzgewinn dran, doch ganz reichte es noch nicht. Nun sollte also ein Sieg gegen den HTV1 her und trotz einer sehr starken Leistung konnten die Heidelberger am Ende den 1.Satz mit 27:25 doch noch für sich entscheiden. Der 2. Satz war dann leider von vielen Konzentrationsfehlern geprägt und musste auch abgegeben werden. Im letzten Spiel gegen den TV Bühl ging es nun also um alles, den Sprung aufs Treppchen, eine Medaille und die Qualifikation für die Regionalmeisterschaft. Da ließen die Jungs nichts dann nichts mehr anbrennen. 🙂

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg auf der Regionalmeisterschaft!

Für die VSG spielten: Benjamin, Dominik, Jonas und Paul

Kategorien: Jugend