U16 Mädels starten mit viel Spaß und Energie in die Saison

Veröffentlicht von Moni am

Am Sonntag den 25. September fand der 1. U16 Spieltag mit 12 Spielerinnen statt. Wir starteten in der Landesliga in Wiesloch um 9:00 Uhr. Das erste Siel spielten wir um 10:00 Uhr gegen Kleingemünd. Den ersten Satz gewannen wir souverän 25:12, den zweitens Satz verloren wir leider 14:25. Um das Spiel für uns zu entscheiden gewannen wir den dritten Satz 15:9. Im zweiten Spiel durften wir gegen Bruchsal antreten. Im ersten Satz konnten wir uns gut gegen die gegnerische Mannschaft durch setzten, wir gewannen 25:14. Auch den zweiten Satz konnten wir mit 25:19 für uns entscheiden. Damit hatten wir das Spiel gewonnen. Um 13:00 Uhr spielten wir gegen Wiesloch. Mithilfe Lottas starken Aufschlägen konnten wir auch diesen Satz gewinnen. Den zweiten Satz mussten wir leider trotz lauter Anfeuerungssprüche an Wiesloch abgeben. Den dritten und damit entscheidenden Satz gewannen wir 15:11. Das letzte Spiel an diesem Tag hatten wir gegen TG Laudenbach, den ersten Satz gewannen wir deutlich 25:15. Im zweiten Satz ging und die Konzentration leider etwas aus und wir verloren 14:25. Den dritten und letzten Satz konnten wir dann aber doch noch gewinnen (15:8). Damit gewannen wir alle Spiele und starteten mit viel Spaß und Energie in die Saison.

Für die VSG spielten: Anabel, Anne, Evi, Jacky, Jule, Leni, Lola, Lotta, Luna, Nika, Paula und Silja

Kategorien: Jugend