U20w Verbandspokalsiegerinnen

Veröffentlicht von Mario am

Am 26. März fuhren wir nach Lauterbach, um unseren letzten Spieltag zu bestreiten. Es ging um den U20w Jugendpokal 2022/23 und für einige von uns war es die letzte Chance, den Pokal zu erkämpfen. Unsere ersten Gegner, die TSG Blankenloch, konnten wir souverän mit einem Endstand von 25:9 und 25:11 besiegen und auch gegen die nächste Mannschaft, die DJK Hockenheim, gewannen wir schnell in zwei Sätzen.

Damit hatten wir uns für die Endrunde qualifiziert und mussten nur noch gegen zwei weitere Mannschaften gewinnen. Unsere ersten Probleme hatten wir im Spiel gegen die Mannschaft aus Sinsheim, doch nachdem wir uns den ersten Satz noch recht knapp mit 25:22 Punkten erkämpft hatten, konnten wir den zweiten Satz mit 25:19 etwas deutlicher für uns entscheiden. Das Spiel gegen die VSG Mannheim fiel uns dagegen wieder ein wenig leichter: Den ersten Satz gewannen wir 25:21 und den zweiten Satz 25:8. So konnten wir nach einem erfolgreichen Tag ohne Satzverlust und mit dem Pokal nach Hause fahren.

Es spielten Alena, Alina, Emilia, Carla, Annalena, Lusin, Lucy, Annika, Naomi
Trainer: Wurth und Kämmerer

Kategorien: Jugend