Unser 1. U16Quattro Spieltag in Steinbach

Veröffentlicht von Moni am

Beim ersten Spiel waren wir sehr nervös und haben daher 2:0 verloren. Fast alle von uns waren zum ersten Mal dabei und wir mussten uns erstmal an die Regeln gewöhnen.

Bei dem zweiten Spiel war es sehr knapp. Einen Satz haben wir verloren und den andere gewonnen. Dann gab es die dritte entscheidende Runde, die wir dann leider mit nur 2 Punkten Unterschied verloren haben.

In der letzten Runde haben wir den erste Satz komplett in den Sand gesetzt. Dann wurde nochmal umgestellt, gut zugeredet und den 2. Satz haben wir dann mit fast 10 Punkten mehr gewonnen. Damit ging es in den 2. Tiebreak des Tages. Den wir trotz einigen „Auseinandersetzungen“ gewonnen haben. Wir haben uns alle so gefreut und dann zusammen gegrölt „So sehen Sieger aus..“ 🙂

Insgesamt haben wir sehr viel Spielpraxis bekommen und es war eine tolle Erfahrung.

Für die VSG spielten: Giselle, Greta, Karla, Kyra, Maja, Melina und Sanna

Kategorien: Jugend