Weihnachtsturnier der Jugendabteilung

Veröffentlicht von Mario Graetz am

Am Donnerstag (dem 12.12.2019) hat unsere Jugendabteilung ihr kleines Jahresabschluss-Weihnachtsturnier gespielt. Üblicherweise veranstaltet die VSG jedes Jahr ein großes weihnachtliches Turnier mit gemütlichem Zusammensein von allen Mitgliedern, Groß und Klein, Alt und Jung, Aktive und Ehemalige. Doch dieses Jahr ließ sich dafür partout kein passender Termin finden, deshalb mussten wir die Feierlichkeiten leider in zwei kleinere Events trennen. Unser Volleyballnachwuchs ließ sich davon aber nicht die Laune verderben! Fast 50 Spielerinnen und Spieler kamen für ein gemischtes Schleifchenturnier in die Halle, unterstützt wurden sie von einigen Eltern, die die Gelegenheit nutzten mit und gegen ihre Kinder zu spielen. Und natürlich kamen auch einige der Erwachsenen-Spieler extra nach Ettlingen in die Albgauhalle, um dieses Event mit den „Kleinen“ zusammen zu feiern.
Während unsere Jugendkoordinatorin Moni stehts den Überblick über die Teilnehmer und die wilde Mischung der Teams behielt, sorgte Mario mit weihnachtlicher Musik, Punsch und angemessener Verpflegung für ausgelassene Stimmung.
Den Tagessieg teilten sich am Ende Silja und Andi, für die es natürlich auch jeweils einen kleinen Preis als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gab.

Kategorien: Jugend