Zweiter Spieltag der U16 Mädels in der Landesliga

Veröffentlicht von Mario Graetz am

Am Samstag den 12.10.19 hatten die U16 Mädchen des VSG Ettlingen/Rüppurr ihren ersten Heimspieltag in der Albgauhalle.Das erste Spiel gegen den TSG HD-Rohrbach gewannen sie  Leichtigkeit gegen den schon in der Bezirksliga gewonnenen Gegner 2:0. Das nächste Spiel gegen den SV Sinsheim 1 verloren sie immerhin sehr knapp, der SVS 1 gewann am Ende 27:25 im zweiten Satz. Das Spiel um den 3.Platz des Turniers spielten sie gegen den SV Sinsheim 2. Dieses war nach einer etwas längeren Pause schwerer zu meistern. Der SVS 2 gewann den ersten Satz. Jedoch legten die VSG Mädels nach und gewannen den zweiten Satz, es gab also einen dritten Satz, den sie schließlich mit 15:11 gewannen . Letztendlich wurden es der 3.Platz dieses Heimspieltages.
Es spielten: Eva, Tessa, Isabell, Sonique, Anna und Alina für den VSG Ettlingen/Rüppurr

Kategorien: Jugend