Damen 3 im Abstiegskampf

Veröffentlicht von Monika Stumpe am

Am 18. Januar ging es für die Damen 3 zum Tabellennachbarn SSC Karlsruhe um wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf zu sichern. Direkt im ersten Satz könnten wir durch unsere schlechte Annahme unser Angriffsspiel leider nicht aufbauen. Nach einem ständigen Punktwechsel am Anfang mussten wir den Satz am Ende doch deutlich  abgeben. Auch im zweiten Satz konnten wir einen anfänglichen Rückstand nicht aufholen   und mussten uns auch in diesem Satz geschlagen gegeben. Im Satz 3 konnte sich die Mannschaft endlich ins Spiel finden und hatte einige gute Angriffaktionen. leider hat es aber trotzdem nicht gereicht und wir mussten uns 3:0 geschlagen geben.
Es spielten:
Zuspieler: Julia F. Es spielten:
Außen: Theda, Denise, Jule, Klara
Mitte: Melli, Julia, Alex
Diagonal: Lisa, Mareike
Libera: Hanna

Kategorien: Damen 3