Das Sunny Lake startet …

Veröffentlicht von Mario am

Hallo Sportfreunde,
der Sommer ist zurück, also ab an den See und fröhlich sein! Heute startet das Sunny Lake Festival am Buchtzigsee (https://sunnylake-festival.de) und es sind nur noch wenige Stunden bis Lotte als Top-Act die Bühne entert. Sonne, baden und Lotte reichen euch noch nicht? Kein Problem, denn außerdem sind heute noch die BigFM DJs „Rockmaster B“ & „Olde“ am Start, um ordentlich einzuheizen. Tickets gibt es aktuell noch (günstiger) im online Vorverkauf (https://www.tickettailor.com/events/sunnylake).

Wenn ihr euch jetzt (zu Recht) fragt, warum die VSG Ettlingen/Rüppurr Werbung für dieses Festival macht, hier kommt die Antwort: Im Sinne der Nachhaltigkeit werden die Getränke auf dem Gelände in stylischen Pfandbechern ausgegeben und es gibt eine Pfand-Spendenaktion zu Gunsten lokaler Vereine, unter denen auch der Volleyball Club Ettlingen ist. Also werft eure Becher am Ende der Party bitte in unsere Spendenbox!
Wir sagen Danke und wünschen euch viel Spaß beim Feiern.

Kategorien: Allgemein