Das Vier-Gänge-Menü beim SVK Beiertheim

Veröffentlicht von Lusin am

Am Samstag, den 23.03 waren die Damen 3 zu Gast beim SVK Beiertheim. Serviert wurden ein Vier-Satz-Menü. Mit einem vorzüglich schmeckenden Aperitif startete die Mannschaft mit einem eindeutigen Satzsieg von 25:16 ins Auswärtsderby. Der zweite Satz war leider nicht das gelbe vom Ei, den als Vorspeise servierten die Beiertheimer einen Salat mit bitterem Beigeschmack und holten sich in einem knappen Satz die entscheidenden zwei Punkte mehr als die Damen 3.Hungrig wollte die Damen 3 nicht vom Tisch gehen, also gab Chefkochtrainer Tobi in der Satzpause seinen Senf dazu und motivierte die Mannschaft bei der Hauptspeise nochmal alles zu geben. Da die Damen 3 gutes Essen mögen und keinen Punkt verschenken wollten, tischten sie im Anschluss also als Hauptspeise einen 25:17 Satzsieg auf. Mit einem süßen Dessert rundeten die Damen 3 das Auswärtsderbymenü ab und entschieden den letzten Satz mit 25:21 für sich.Insgesamt bot die Damen 3 ihren Fans ein spannendes Menü und wünscht allen ein frohes Osterfest. 🐇 🐰 🌸 Ein später Saisonabschluss wird der Mannschaft am 13. April gegen den aktuell Tabellenzweiten, den VSG Hochstetten-Liedolsheim, aufgetischt.

Es spielten für die VSG: Carla, Charlotte, Denise, Jana, Judith, Julia, Lisa B., Lisa W., Lucia, Lusin

Von der Mannschaft gewählte MVP: Lucia

Kategorien: Damen 3