Der Countdown läuft …

Veröffentlicht von Mario am

Im Namen der VSG Ettlingen/Rüppurr hat sich der TUS 1874 Rüppurr e.V. dieses Jahr um die Ausrichtung der Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften der U16 Jugend beworben.
Und wir haben den Zuschlag erhalten! Ab heute sind es noch genau 100 Tage bis zum Anpfiff.

Vom 07.07.2023 bis zum 09.07.2023 wird die Elite des deutschen Beach-Volleyball Nachwuchses auf unserer Anlage um den Titel kämpfen. Die Spielerinnen und Spieler beginnen vielleicht gerade erst mit dem Training dafür und müssen sich zuvor noch in den Qualifikationsturnieren der Landesverbände durchsetzen.

Bei uns hingegen laufen die Vorbereitungen jetzt schon auf Hochtouren!
Möchtet ihr quasi live Einblicke in die Vorbereitungen bekommen und später unmittelbar beim Turnier dabei sein? Dann folgt uns auf Instagram und holt euch dort immer die aktuellsten Updates:

https://www.instagram.com/dbm_u16/

Unter den ersten 100 Followern verlosen wir ein kleines VSG Merchandise Paket bestehend aus einer Trinkflasche, unserem Festival-Beutel und 2 reflektierenden Snap-Bändern.