Finaaaaaale – U16 Beach DM startet in den letzten Tag

Veröffentlicht von Stefan Wachsmann am

Der Tag startet direkt mit einem Kracher – Annalena Richter aus unserer Jugend kämpft um 9 Uhr um den Einzug ins Halbfinale. Hier bei uns im Livestream mit unseren Kommentatoren Flo und Marius.

Auch auf den anderen Feldern gibt es Beachvolleyball der Spitzenklasse zu sehen. Seit Freitag schon ist die Elite der Deutschen Beachvolleyballjugend bei uns zu Gast und legt ein phantastisches Turnier in den Sand. Sonne, Musik, tolle Stimmung und nette Leute – Sonnencreme ins Gesicht und ab zum TuS.

Für das leibliche Wohl sorgt unsere großartige Cateringcrew. Mit Kaffee, Kuchen und Snacks starten wir in den Tag, bevor der Grill später heiß läuft und die leckeren Steaks und Bratwürste von Becker’s Hofladen (hier aus Rüppurr) zu Pommes und Salat auf den Teller wandern. Gegen die Hitze gibt’s Eis, Eis, Eis – als Kaffee, Schokolade oder am Stiel, und natürlich Kaltgetränke von Hatz Moninger und Ensinger.

Sportlich steigen wir direkt in den Endspurt ein. Ab 10:15 laufen die Halbfinals, bevor 12:30 das Finale der Herren steigt und anschließend die Damen das letzte Spiel des Turniers bestreiten.

Die VSG Ettlingen / Rüppurr freut sich auf viele volleyballbegeisterte Gäste.