In voller Besetzung nach Schwarzbachtal

Veröffentlicht von Sina Brecht am

Am 12.02 ging es hochmotiviert und in voller Besetzung nach Schwarzbachtal, mit dem Ziel unsere Siegesserie fortzuführen. Nachdem wir das 1. Spiel gepfiffen hatten, ging es durchgefroren, aber motiviert ans Aufwärmen.

Im Ersten Satz konnten wir vor allem durch wenig Druck, aber mit viel Auge unsere Punkte machen und den Satz mit 25:18 für uns entscheiden.

Doch im zweiten und dritten Satz stellte sich der Gegner auf diese Bälle ein. Sie machten uns das Leben schwer, da sie viele Bälle abwehrten und wir nicht mehr Druck im Angriff aufbringen konnten. Dennoch konnten wir auch Satz 2 und 3 gewinnen, wenn auch sehr knapp (25:22 und 25:23). Alle Spielerinnen konnten bei unserem 4. Sieg in Folge eingesetzt werden.

Weiter geht es am 12.03 in Wiesloch.

Für die VSG spielten:
Zuspiel: Frederike, Julia G.
Diagonal: Julia S., Sina
Mitte: Isa, Lena, Verena
Außen: Babsi, Emilia, Irina
Libero: Alena, Marisa
Coach: Bene

Kategorien: Damen 2

%d Bloggern gefällt das: