Wir suchen einen Vollzeit-Jugendtrainer (m/w/d)

Veröffentlicht von Mario am

Die VSG Ettlingen/Rüppurr sucht einen Jugendtrainer in Vollzeitbeschäftigung und ab sofort.
Wir sind ein großer Volleyballverein für alle sportbegeisterten in Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung und wir möchten noch weiter wachsen! Unser Fokus richtet sich dafür nicht auf die höchsten Spielklassen der Erwachsenen, sondern auf die Verbreitung unseres Sports: Wir möchten vor allem unsere jetzt schon erfolgreiche Jugendarbeit ausweiten und qualitativ immer weiter verbessern.
Die Talentsuche findet in der Breite statt, braucht eine optimale technische Ausbildung und anschließend Strukturen, die eine individuelle Förderung ermöglichen.
Wenn Du das ähnlich siehst und auch eigene Ideen und Konzepte einbringen möchtest, dann bewirb Dich bei uns! Wir freuen uns darauf, Dir im persönlichen Gespräch mehr von uns erzählen und alles über Dich zu erfahren.

Kategorien: AllgemeinJugend