Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!

Veröffentlicht von Monika Stumpe am

So hätte dieser Artikel eigentlich starten sollen. Nach der erstmaligen Teilnahme an den deutschen Ü37 Seniorinnenmeisterschaften in Minden im letzten Jahr war das klare Saisonziel des Damen+ Teams die erneute Teilnahme an der deutschen Meisterschaft dieses Mal in Berlin.

Doch vorher galt es sich auf der Regionalmeisterschaft am So 08.03. wenn schon nicht direkt, der 1. Platz geht hier immer an Allianz Stuttgart, dann zumindest für die Qualifikationsspiele der 2. Platzierten der Regionalmeisterschaft zu qualifizieren. Danach wären wir auf dem Weg nach Berlin sowieso nicht mehr zu stoppen. (O-Ton Trainer 21.01.). Hoch motiviert spielten wir eine tolle Regionalmeisterschaft und wäre wirklich für die Qualifikationsspiele qualifiziert gewesen. Was es dann doch noch schaffte uns auf dem Weg nach Berlin zu stoppen, ist wohl allen klar. Nächste Saison heißt es dann wieder „Minden, Minden wir werden es finden!“

Kategorien: Damen Plus