Damen 2 – Heimspielsiege

Veröffentlicht von Mari am

*zack boom, zack boom, zack boom*

SSC Karlsruhe 0:3 VSG Ettlingen Rüppurr
(22:25 | 20:25 | 16:25)

TSV HD-Handschuhsheim 0:3 VSG Ettlingen Rüppurr
(12:25 | 19:25 | 23:25)

Am 12.11. hatte die Damen 2 der VSG einen Heimspieltag und empfing die Damen des SSC Karlsruhe und die Damen des TSV HD-Handschuhsheim.

Ein erfolgreicher Spieltag kann man so sagen. Mit glatten 3:0 Siegen ging die VSG aus dem Rennen.

Es war jeweils nur eine Auszeit pro Spiel nötig und der kürzeste Satz ging nach nur 16 min im ersten Satz gegen die Damen aus Handschuhsheim zu ende.
Eine solide Leistung unserer Damen und schön als Zuschauer beim Heimspieltag dabei gewesen zu sein

Es spielten für die VSG

Zuspiel: Julia G., Frederike M.
Diagonal: Annalena R., Nadine K.
Mitte: Verena W., Alina L.
Außen: Irina T., Emilia S., Saskia K.
Libera: Marisa R.
Coach: Daniel W.