Damen 3: „Wir sind hier und dort und überall“ 

Veröffentlicht von Lusin am

Bei unserem Nachholspiel am 21.11.22 gegen die TSG Blankenloch passte das Motto perfekt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und somit auch dem Verlust des ersten Satzes, mussten wir uns etwas einfallen lassen. Die darauffolgenden Sätze konnten wir dann, trotz Konzentrationslücken, knapp für uns entscheiden. Im 4. Satz nahmen wir uns vor, den Sieg fest zu machen – diesmal aber deutlicher. Also hingen wir uns rein, kratzten jeden Ball raus und schöpften unser Potenzial voll aus. Arbeit zahlt sich aus – in unserem Fall mit einem 25:12 Endstand, den 3 Punkten in der Tabelle und somit dem 2. Platz der Landesliga.

Es spielten: Bianca, Elli, Hanna, Ilona, Judith, Julia, Lucy, Lusin und Naomi

Von der Mannschaft gewählte MVP: Lusin

Kategorien: Damen 3