H1 – Der erste Streich…

Veröffentlicht von Richard Combé am

VSG Kleinsteinbach 2 0:3 VSG Ettlingen/Rüppurr 
(20:25 | 18:25 | 11:25)

Am vergangenen Sonntag ist ein Produkt der Extraklasse entstanden. Aus dem Prototyp der vergangenen Wochen ist nun ein nahezu serienreifer Apparat gewachsen…
Ach, was soll das. Ich kann doch nicht einfach den selben Bericht vom 3:0 gegen Kleinsteinbach aus der vorherigen Saison noch einmal nehmen (obwohl der schon sehr stark war: https://volleyball-vsg.de/h1-vorerst-auf-platz-1/).
Ich kann auch nicht einfach das Foto von damals recyceln und Spieler rausstreichen bzw. einfügen, nur weil wir es verpennt haben, ein neues Bild zu machen.

Fazit: Es lief sehr ähnlich (gut) wie letzte Saison.

Weisheit des Tages: „Jungs, ihr seid zu schüchtern auf dem Feld. Wenn ihr euch im Club auch so anstellt, wird kein Mädel mit euch ****** wollen.“ – Toni Bonelli

Für die VSG spielten:
Zuspiel: Daniel
Diagonal: Jan
Mitte: Flo, Julian
Außen: Holger, Chris, Timo, Jörg
Libero: Leo
Trainer: Toni