Nichts zu holen gegen überzeugende Offenburgerinnen

Veröffentlicht von Ema am

Am 18.02. stand gegen den VC Offenburg das Spitzenspiel der Rückrunde vor heimischer Kulisse an. Wir starteten stark in den ersten Satz und konnten die ersten Punkte noch gut mit den Mädels aus Offenburg mithalten. Diese erlaubten sich jedoch keine Fehler und konnten unsere Annahme mit starken Aufschlägen unter Druck setzen. Trotz druckvollen Angriffen auf Offenburger Seite, konnten wir einige positive Abwehraktionen zeigen, doch längere Ballwechsel konnten unsere Gegnerinnen für sich verbuchen. So ging der erste Satz mit 25:11 deutlich an den VCO. In Satz zwei 2 und 3 war eine deutliche Steigerung auf unserer Seite sichtbar. Trotzdem gingen beide an den VCO (25:17, 25:20).

Wir gratulieren für den verdienten Sieg.